Guest Relation Manager (w/m)
NH Hotels Deutschland GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
Verschiedenes
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Berlin
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Guest Relation Manager (w/m) NH Hotels Deutschland GmbH Berlin Sicherstellung der Zufriedenheit unseres internationalen Gästepublikums; erster Ansprechpartner für unsere Gäste auf allen Ebenen; Management und direkte Betreuung unserer VIP´s; Organisation und kompetente Umsetzung von Gästewünschen.
Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Berlin Einen Guest Relation Manager (w/m) Collection Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie Hauptaufgaben Sicherstellung Der Zufriedeeit Unseres Internationalen Gästepublikums Erster Ansprechpartner Für Unsere Gäste Auf Allen Ebenen Management Und Direkte Betreuung Unserer Vip´s Organisation Und Kompetente Umsetzung Von Gästewünschen übergreifende Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Unseres Hauses Und Der Direktion Unterstützung Des Hoteldirektors In Der Pflege Und Dem Ausbau Von Vertriebskontakten Verantwortlichkeit Für Das Beschwerdemanagement Sowie Support Im Bereich Quality Management Fachliche Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Hotellerie Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Der Gehobenen Hotellerie Hohe Sales-affinität Hervorragendes Wissen über Berlin Und Entsprechende Locations Sowie Events Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gast- Und Serviceorientierung Hervorragende Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Einnehmende Kommerzielle Fähigkeiten Organisationstalent Und Eine Selbstständige Sowie Systematische Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Engagement Und Zielstrebigkeit Wir Bieten Starken Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte In Unseren Häusern Auf Der Ganzen Welt Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Trainings Werden Sie Teil Des Teams Als International Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Umfangreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Team Auf Das Sie Sich Immer Verlassen Können Diese Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Mit über 390 In 29 Ländern Zählt Die Hotel Group Zu Den Erfolgreichsten Hotelketten Weltweit Unser Erfolgsgeheimnis: Mit Außergewöhnlichem Service In Allen Belangen Zaubern Wir Unseren Gästen Ein Lächeln Auf Die Lippen Unsere Mitarbeiter Sind Der Antrieb Unseres Erfolgs Daher Ist Es Uns Wichtig Ihre Fähigkeiten Zu Entwickeln Und Ihre Talente Zu Fördern In Unserem Breitgefächerten Weiterbildungsprogramm Ist Garantiert Für Jeden Etwas Dabei Werden Auch Sie Teil Unseres Einzigartigen Teams Und Reservieren Sie Sich Jetzt Eine Ausgezeichnete Zukunft Mit Der Hotel Group Patrizia Behrendt Deputy Manager Mail: Karrierede@-com Guest Relation Manager (w/m) Sicherstellung Der Zufriedenheit Unseres Internationalen Gästepublikums Erster Ansprechpartner Für Unsere Gäste Auf Allen Ebenen Management Und Direkte Betreuung Unserer VIP´s Organisation Und Kompetente Umsetzung Von Gästewünschen Berlin
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Junior Sales Manager (w/m) NH Hotels Deutschland GmbH (Düsseldorf)
Junior Sales Manager (w/m) NH Hotels Deutschland GmbH (München)
Lohnbuchhalter (w/m) NH Hotels Deutschland GmbH (Berlin)
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Darmstadt)
Wohnverbundleiter (m/w/d) in der Eingliederungshilfe Ev. Johanneswerk gGmbH (Bochum)
Junior Consultant HR-Digitalisierung (a) Umantis München (München)